Steuerberater Patrick Weber

Auszeichnung     durch FOCUS-MONEY

 

FOCUS-MONEY
Europäisches Institut für Steuerrecht


Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kanzlei durch das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY zum sechsten Mal in die Liste der deutschen TOP-Steuerberater aufgenommen wurde.

 


Bereits zum sechsten Mal wurde unsere Steuerberatungskanzlei durch die Finanzzeitschrift „Focus Money“ (Heft 17/2016) empfohlen und zählt damit zu den 100 besten kleinen Kanzleien Deutschlands.

Die Redaktion der Fachzeitschrift hatte fast 94.000 Mitglieder der Steuerberaterkammer eingeladen, an einer empirischen Erhebung teilzunehmen und ihre Kompetenz sowie Spezialisierung auf den Prüfstand zu stellen. Außerdem galt es, 24 knifflige Fachfragen zu beantworten – eine Aufgabe, die Patrick Weber naturgemäß besonders reizt. Dank zwölfjähriger Erfahrung als selbstständiger Steuerberater – seine Kanzlei hat er im August 2004 gegründet – bewältigte er die von Experten gestellten Aufgaben so gut, das er sich für die „Top 100 kleinen Kanzleien“ qualifizierte. Dies ist nun schon das sechste Mal, dass er diese Hürde nahm. Er betont, dass ihm diese Leistung nur durch sein Team aus acht Mitarbeiterinnen möglich sei, die ihn kompetent und zuverlässig unterstützen.

„Einen guten Steuerberater kann man daran erkennen, dass er sich ernsthaft und intensiv für das Geschäft und die Belange seiner Mandanten interessiert.“

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für Patrick Weber die entscheidende Grundlage, zum Erfolg seiner Mandanten beizutragen, egal, ob es um betriebswirtschaftliche oder steuerrechtliche Belange geht oder über die Anschaffung von Immobilien als „Beton-gold“ oder zuverlässige Altersvorsorge entschieden werden soll.

Übrigens: Patrick Weber ist neuerdings nicht mehr der einzige Steuerberater, der von „Focus Money“ in der Region empfohlen wird: Bei der aktuellen Runde kamen auch die Steuerkanzleien Hans-Joachim Haßlinger (kleine Kanzleien) sowie Müller-Mollenhauer & Partner (mittelgroße Kanzleien), beide in Bad Kreuznach, hinzu.

Die vollständigen Artikel mit den ausgezeichneten Kanzleien finden Sie hier:

2009 Berater mit Klasse (3,7 MB)
2010/2011 Profis mit Profil (2,0 MB)
2011/2012 Versierte Profis (2,4 MB)
2012/2013 Bestens beraten (5,2 MB)
2015 Paragrafen Profis (3,7 MB)
2016 Kluge Experten (2,7 MB).

Focus-Money Top Steuerberater 2009, 2010/2011, 2011/2012, 2012/2013, 2015

Wir freuen uns über die sechste Auszeichnung unserer Steuerberatungs-Kanzlei durch FOCUS-MONEY.

[Details]